MHM-IT neuer starker Partner der Wortmann AG

terra Partner

Wir sind stolz nach einem Jahr stetigem Wachstum und ebenso erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Wortmann AG, nun als „TERRA Partner“ auftreten zu dürfen.

Bereits im vergangen Jahr konnten wir als „Partner Anwärter“ die Produkte der Wortmman AG unseren Kunden anbieten.

Als großer Deutscher Hersteller von IT-Hardware für Privat und Geschäftskunden bietet die Wortmann AG ein perfektes Produktportfolio für alle Anforderungen der modernen IT.

TERRA Partner

terra Cloud-Partner

Mitte 2017 konnten wir bereits den ersten Schritt mit der „terra Cloud Partnerschaft“ erfolgreich meistern.

Seitdem können wir Cloud Dienstleistungen aus dem hochverfügbaren Wortmann Rechenzentrum mit Standort Deutschland, anbieten.

Unsere Kunden profitieren seither von Cloud-Backup, Hosting und ASP.

Logo - TERRA Cloud_Partner

tarra Service-Partner

Um auch nach dem Verkauf von Hardware unseren Kunden schnellst- und bestmöglichen Support zu gewährleisten, sind wir zudem seit Anfang 2018 „terra Service-Partner“.

Terra Hardware kann nun direkt von uns als Service-Partner in Zusammenarbeit mit Wortmann, repariert oder bei Bedarf ausgetauscht werden.

LOGO_TERRA_SP