Datensicherung und Backup-Lösungen

Für Unternehmen sind Daten, die digital gespeichert werden, oftmals die Grundlage für ihre tägliche Arbeit. Sind diese plötzlich weg – sei es durch einen Virus oder wenn die Festplatte kaputt gegangen ist – kann sogar die Unternehmensexistenz bedroht sein.

Für solche Fälle ist es immer gut, eine (aktuelle!) Datensicherung in der Hinterhand zu haben, doch dies vernachlässigen leider viele Unternehmen immer noch.
Dabei ist die Implementierung von Backup-Lösungen schnell und einfach erledigt.

 

Wir unterstützen sie gerne dabei.

Ihre Vorteile

  • Zuverlässige und automatisierte Datensicherung
  • Speicherung Ihrer Daten auf deutschen Servern (absolut rechts- und datenschutzkonform)
  • Bei Verlust der Daten sofortige Rücksicherung möglich
  • Auf individuelle Bedürfnisse anpassbar
  • Implementierung und Wartung des Backups wird durch MHNM-IT übernommen
  • Tägliche Kontrolle Ihrer Datensicherung möglich
  • Disaster-Recovery im Ernstfall
  • Jahrelange Erfahrung rund um Backup-Lösungen und IT Sicherheit
Kontakt